Tagestouren

Tagestouren der Europa-Union Deutschland
Kreisverband Leverkusen e.V.

 

Hier finden Sie Informationen zu Tagestouren, die von der Europa-Union Leverkusen auf die Beine gestellt werden. Gemeinsam mit Mitgliedern und Interessierten besuchen wir wichtige europäische Zentren und Metropolen in unserer näheren Umgebung. Aufgrund der Corona-Pandemie sind kurzfristige Änderungen gemäß der jeweils geltenden Verordnungen des Landes und Bundes möglich.

Mai 2021: Tagestour nach Frankfurt

Im Mai 2021 (genaues Datum steht noch nicht fest) unternehmen wir eine Tagestour in die "Finanzstadt Frankfurt". Wir besichtigen gemeinsam die Deutsche Börse, den Maintower, die Paulskirche und schließen mit einem Rundgang durch die Altstadt.


Kosten: 45,00€ (40,00€ für Mitglieder)
Anmeldung: Dieter Preuß (Europa-Union Leverkusen) unter Telefon 0214 40 16 28

 

Nach oben

Anfang Juni 2021: Tagestour nach Lüttich

Anfang Juni 2021 (genaues Datum steht noch nicht fest) machen wir uns gemeinsam auf den Weg ins belgische Lüttich. Die Details des Tagesausflugs sind noch in Planung.

in Kooperation mit:weitere Angaben folgen
Kosten:weitere Angaben folgen
Anmeldung:weitere Angaben folgen

 

Nach oben

August 2021: Tagestour nach Xanten

Im August 2021 (genaues Datum steht noch nicht fest) fahren wir mit Ihnen nach Xanten an den Niederrhein. Die Details des Tagesausflugs sind noch in Planung.

in Kooperation mit:weitere Angaben folgen
Kosten:weitere Angaben folgen
Anmeldung:weitere Angaben folgen

 

Nach oben

Oktober 2021: Tagestour ins Bergbaumuseum Bochum

Im Oktober 2021 (genaues Datum steht noch nicht fest) besuchen wir das Bergbaumuseum Bochum. Die Details des Tagesausflugs sind noch in Planung.

in Kooperation mit:weitere Angaben folgen
Kosten:weitere Angaben folgen
Anmeldung:weitere Angaben folgen

 

Nach oben