Über Uns

Elke Müller

Vorsitzende der Europa-Union Leverkusen

Die heutige Vorsitzende der Europa-Union Leverkusen hatte sich zuvor auch schon in Bayern für Europa und in der Europa-Union engagiert. Bis November 2018 war Elke Müller Vorsitzende der Europa-Union Bad Tölz-Wolfratshausen e.V. und stellvertretende Bezirksvorsitzende der Europa-Union Oberbayern e.V..

Wegmarken des europapolitischen Engagements von Elke Müller

Ehrung von Ministerpräsident a.D. Bayern Dr. Edmund Stoiber

Anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums im Kreisverband der Europa-Union Bad Tölz-Wolfratshausen e.V. überreichte Elke Müller gemeinsam mit Markus Ferber, Landesvorsitzender der Europa-Union Bayern, dem ehemaligen bayrischen Ministerpräsidenten a.D. Dr. Edmund Stoiber im August 2018 eine Ehrenurkunde.

Reise in die lettische Hauptstadt Riga

Im Juni 2017 besuchte eine Abordnung des Kreisverbandes der Europa-Union Bad Tölz-Wolfratshausen e.V. die lettische Hauptstadt Riga und das lettische Parlament.